Shoppen beim Baby- & Kinderbasar in Geisa 16.3.24

Am Samstag, den 16. März 2024 findet von 13 bis 16 Uhr der Baby- und Kinderbasar im Kulturhaus in Geisa, Bahnhofstraße 8, statt.

Es warten auf euch eine große Auswahl an sortierter Baby- und Kinderbekleidung für die Frühjahrs- und Sommersaison in den Größen 50 bis 182.

Weiterhin gibt es Schuhe, Spielzeug, Bücher, Babyzubehör, Kinderwagen, Kinderfahrzeuge, Kindersitze und Babyschalen sowie Umstandsmode und noch vieles mehr.

Für das leibliche Wohl wird mit einem leckeren Kuchen- und Tortenbuffet sowie Kaffee und Kaltgetränken gesorgt sein. Anmeldungen können ab dem 15. Februar 2024 per Whatsapp unter 0151/58184316 erfolgen. Der Erlös des Basars kommt einem guten Zweck zugute.

Auf viele Besucher von nah und fern freut sich das Team vom Baby- und Kinderbasar Geisa!